Chorgemeinschaft Harmonie Seelow e.V.
 Vorsitzende:                   Jutta Herforth E-mail
 Musikalische Leitung:  Bettina Tanzyna
 Öffentlichkeitsarbeit:    Rosemarie Übel,  Tel.: 03341-355372, 0152-52446788
 Homepage:                     k.A.

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder ...

 Seit dem 15.04.2014 gibt es in Seelow die „Chorgemeinschaft Harmonie Seelow" e.V., hervorgegangen aus dem „Kleinen Chor" e.V. Seelow und dem Chor der Volkssolidarität „Die Herbstzeitlosen".

Auf der Gründungsversammlung wurden noch einmal 53 Jahre „Kleiner Chor" und 17 Jahre „Die Herbstzeitlosen" lebendig. Alle erinnerten sich gern an schöne Erlebnisse zu besonderen Höhepunkten im Chorleben.

 

Vorsitzende: Jutta Herforth, Musikalische Leitung: Bettina Tanzyna

Öffentlichkeitsarbeit: Rosemarie Übel, tel.: 03346-80776, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Choreigene Homepage besteht bislang nicht.

 Aus 2016:

Geehrt wurden Monika Bohn und Annelies Pranke für über 35-jährige Mitgliedschaft und Inge Rabe und Monika Buchholz für 17-jährige Mitgliedschaft in ihren Chören.

Von mehreren Mitgliedern aus beiden Chören wurde betont, dass dem Ziel des gemeinsamen Singens alle anderen Probleme untergeordnet werden müssen. Harmonisch wollen wir die letzten kleinen Hürden meistern, und auch künftig soll die Freude am Singen unsere Devise sein.

Der neue Chor ist Mitglied im Brandenburgischen Chorverband.

Am 26. Mai erklangen Frühlingslieder in die Cafeteria des Gymnasiums und die Schüler der Jahrgangsstufe 11 sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Der Erlös dient der Vorbereitung ihrer Abiturfeier.

 

   

Neues vom Verein  

 Aktuelle Gedanken

In der kommenden Woche war bekanntlich unsere Frühjahrstagung geplant, die wir aus gegebenem Anlass weiter


Bekanntmachungen


Bericht vom 26. Märkischen Chorfest in Alt Rosenthal am 15. Juni

Das neue Konzept ist aufgegangen 

   
© Singen macht Spaß