Männergesangsverein "Flora 1877" e.V. Petershagen/Eggersdorf
 
Flora1877 19.12
 
 Vorsitzender:                   Olaf Borchardt E-mail
 Musikalische Leitung:    Volker Lenz
 Öffentlichkeitsarbeit:      Dr. Holger Krahnke, Tel.: 03341-445768
 Homepage:                      keine

 

 

 

Der „Männergesangsverein zu Petershagen“ wurde am 07.12.1877 gegründet
und 2002 mit geändertem Vereinsnamen zu neuem Leben erweckt.

Flora1877Banner2020

Nach dem Motto „Singen macht Spaß“ - begleitet durch ein geselliges Vereinsleben - treffen wir Sangesbrüder uns immer Mittwochs um 19.30 in unserem Probenraum in der
Giebelseehalle Petershagen
(150 m vom S-Bahnhof Petershagen-Nord).

Mit ca. 25 Auftritten im Jahr erfreuen wir unsere Zuhörer bei verschiedenen Anlässen.

 

 Wir begrüßen jeden herzlich, der Spaß am Singen hat und bei uns mitmachen will.
Da wir keine Profis sind, bedarf es auch keiner besonderen Vorkenntnisse.

 

 „Wir freuen uns auf Dich und Deine gesangliche Unterstützung. Komm einfach mal zur Probe!“


   

Neues vom Verein  

Aktuelles

Märkisches Chorfest

Der Vorstand des Handwerkermännerchores hat bereits für 2022 einen neuen Termin für unser Märkisches Chorfest auf der Freilichtbühne reservieren lassen.

Termin ist der 11.06.2022 Freilichtbühne Bad Freienwalde,
das Konzerthaus wird für eine Schlechtwettervariante mit eingeplant.



Was macht der
Frauenchor Neuenhagen
in Choronazeiten?
Noch bevor der Lockdown wegen der sich verbreitenden Virusinfektion verordnet wurde,
beschloss der Vorstand...



Bekanntmachungen

Bericht vom 26. Märkischen Chorfest in Alt Rosenthal am 15. Juni

Das neue Konzept ist aufgegangen 


Intern

AKtuelle Gedanken weiter

   
© Singen macht Spaß