• image

    A-Cappella-Chor im Märkischen Kulturbund Strausberg

    Märkisches Chorfest 2013

  • image

    Chorgemeinschaft Harmonie Seelow e.V.

  • image

    Chorgemeinschaft Wriezen e.V.

  • image

    Neuenhagener Frauenchor e.V.

  • image

    Gemischter Chor Strausberg e.V.

  • image

    Chor „Kariolle“ Heimatverein Alt Rosenthal e.V.

  • image

    Männerchor 'Eiche 1877' e.V.

  • image

    Männerchor 'Frohsinn 1880' e.V. Neuenhagen

  • image

    Handwerkermännerchor Bad Freienwalde e.V.

  • image

    Männergesangsverein 'Flora 1877' e.V.

  • image

    Neuhardenberger Chor e.V.

  • image

    Oderbruchchor Manschnow e.V.

  • image

    Rehfelder Sängerkreis e.V.

  • image

    Volkschor Hennickendorf e.V.

  • image

    Gem. Chor Hoppegarten e.V.

    Märkisches Chorfest 2015

  • image

    A-Cappella-Chor im Märkischen Kulturbund Strausberg

    Märkisches Chorfest 2013

  • image

    Chorgemeinschaft Harmonie Seelow e.V.

  • image

    Chorgemeinschaft Wriezen e.V.

  • image

    Neuenhagener Frauenchor e.V.

  • image

    Gemischter Chor Strausberg e.V.

  • image

    Chor „Kariolle“ Heimatverein Alt Rosenthal e.V.

  • image

    Männerchor 'Eiche 1877' e.V.

  • image

    Männerchor 'Frohsinn 1880' e.V. Neuenhagen

  • image

    Handwerkermännerchor Bad Freienwalde e.V.

  • image

    Männergesangsverein 'Flora 1877' e.V.

  • image

    Neuhardenberger Chor e.V.

  • image

    Oderbruchchor Manschnow e.V.

  • image

    Rehfelder Sängerkreis e.V.

  • image

    Volkschor Hennickendorf e.V.

  • image

    Gem. Chor Hoppegarten e.V.

    Märkisches Chorfest 2015

 
 a-capellachor im märkischen Kulturbund, Strausberg e.V.
 Vorsitzender: Frank Bittner
 Musikalische Leitung: Zarko Bulajic
 Öffentlichkeitsarbeit:Frank Bittner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 03341-355372, 0152-52446788
 Homepage: k.A.
 

 a capella 2019

Zarko Bulajic Profil:

Ich bin 1958 in Belgrad geboren.
Nach meinem Musikstudium habe ich als Akkordeon Lehrer in der Musikschule unterrichtet und parallel dazu im Belgrader Operetten-Theater in mehreren Produktionen im Chor gesungen.

Bei Maestro Miladinovic konnte ich meine Chorleitungserfahrungen vertiefen. Wichtige Impulse verdanke ich auch der Arbeit mit Maestro Srboljub Dinic.

Meine Gesangtechnik habe ich mit Prof. Nada Tomanic, Dr. Pieris Zarmas und Prof. Leandra Overman erarbeitet und ausgebaut.
 
Den Chor des Deutsches Bundestages leite ich seit 2000. Dabei hatte ich mit mehreren Chören erfolgreiche zusammengearbeitet, wie zum Beispiel Chor
"Serafimi",
"Singflut Chor",
"Berliner Rundfunk Chor"
und "The British Parliament Choir" u.a.
 
 

„Ein Jüngling liebt ein Mädchen…“ entlang dieses roten Fadens wurden die Gäste des Frühlingskonzertes durch das Programm geführt. Am 06. Mai konnten die zahlreichen Besucher den Auftritt des A-cappella-Chores Strausberg in der Bonhoeffer-Kapelle unter der bewährten Leitung von Anna Mittner nicht nur genießen, sondern durften auch selbst bei ausgewählten Liedern ihr Können unter Beweis stellen. Neben dem schönen Chorgesang waren Anna Mittner (Violine) und Christoph Bornheimer (Klavier, Orgel) u.a. in der Sonate von Johann Sebastian Bach für Violine und obligates Cembalo zu hören.

 

Weitere Bilder sehen Sie hier: Drück mich!

 

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Dietrich-Bonhoeffer-Kapelle am 17. Dezember zum Konzert "Brich an, o schönes Morgenlicht". Unter Leitung von Anna Mittner zeigte der A-Cappella-Chor Strausberg ein buntes Programm an bekannten und auch weniger bekannten weihnachtlichen Liedern. Begleitung durch Christoff Bornheimer (Klavier und Orgel) und Anna Mittner (Violine).

 

Weitere Bilder sehen Sie hier:Drück mich!